Skip to content

[Gelöst] Mauszeiger verschwunden

ChessinorChessinor Member Posts: 1
Hallo,
ich hab ein problem. Jedes mal wenn ich im Inventar einen Gegenstand anziehen möchte, verschwindet mein mauszeiger.Ich muss dann jedes mal das game neu starten.
Hat das noch jemand? gibts schon eine Lösung dazu?

danke schonmal
gruss
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • DannyDanny Member Posts: 77
    Hi Chessinor ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist? ^^ Jedenfalls ist in den anderen Threads schon berichtet wurden, dass sowas passiert ist. Du bist also nicht der Einzigste. Und wie wir alle musst auch du leider auf Patches/Updates warten... so far.
  • TrakorTrakor Member Posts: 25
    Hallo

    habe damit keine Problem. Auch sonst ist bis jetzt alles i.o.
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    edited November 2012
    @Chessinor Dieser Fehler ist im Bug-Tracker registriert, was bedeutet, dass die Entwickler aktuell daran arbeiten.

    Eine Notlösung scheint zu sein, das Spiel im Fenstermodus zu spielen. Probiere es mal aus, und gib den Leuten hier Feedback.
  • ThulThul Member Posts: 6
    @kangaxx
    ich hatte ebenfalls den Fehler, dass beim Ausrüsten mancher Gegenstände der Mauszeiger verschwunden ist. Seit ich BGEE im Fenstermodus spiele kommt der Fehler nicht mehr vor. Also hattest du recht mit der Notlösung. Nun fällt das nach oben/unten scrollen halt ein weing schwer, da man mit der Maus über den Fensterrand hinaus fahren kann. Man muss dann eben mit "Gefühl" scrollen ;)
  • tommytommy Member Posts: 401
    du kannst auch mal das deaktivieren der Hardware maus in den Grafikoptionen probieren
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Vielleicht hilft euch das hier weiter.
  • ThulThul Member Posts: 6
    Ja, durch das Deaktivieren der Hardware Maus funktioniert es jetzt auch im Vollbildmodus. thx
Sign In or Register to comment.