Skip to content

Ort für die Quest Todesfälle in den Umarhügeln nicht da Tablet / version

ALUcardALUcard Member Posts: 2
Ich habe folgendes Problem im 3. Kapitel. Und zwar komme ich bei der Quest Todesfälle in den Umarhügeln nicht weiter. Ich habe jetzt alle offenen Queste erledigt und kommt aber nicht zu diesen Tempelruinen im Norden, so wie es auch in dem Brief steht, den ich im Spiel auch gefunden habe. Leider wird der Ort nicht auf meiner Karte angezeigt, obwohl dort stand das dieser nur auf meiner Karten angezeigt werden sollte.

Für den PC gibt es hier eine Lösung wie setzte ich die auf dem Tablet um?

Beste Grüße
Post edited by Arvia on

Comments

  • ArviaArvia Member, Moderator Posts: 2,038
    Hast du nur den Brief von Mazzy oder auch das Tagebuch von der Waldläuferin, Merella? Wenn du in ihrer Hütte bist und beides aufsammelst, klappt es angeblich bei manchen, die vorher Probleme damit hatten.
  • ALUcardALUcard Member Posts: 2
    Danke für die Antwort - habe beides und beides gelesen. Bei Notiz kopieren bekomme ich nur eine leeren Rahmen.
  • ArviaArvia Member, Moderator Posts: 2,038
    edited May 4
    Versuch nochmal mit beidem im Inventar in Merellas Hütte zu gehen, das sollte den Eintrag triggern. Wenn nicht, hab ich leider auch keine Ideen mehr außer Konsole, und wie das auf dem Tablet geht, weiß ich leider auch nicht. Viel Glück.

    (Habe außerdem in die deutschsprachige Forumkategorie verschoben)

    Nachtrag: Hat funktioniert. Beides muss ins Inventar genommen werden, nicht nur gelesen. Ich lasse die Information nur hier, falls jemand später das gleiche Problem haben sollte.
    Post edited by Arvia on
Sign In or Register to comment.