Skip to content

Icewind Dale 2 Quests

Nibor_ScotNibor_Scot Member Posts: 32
Hallo, ich habe Fragen zu mehreren Aufgabe. Ich habe das Spiel zuletzt vor 10 Jahren gespielt ( das erste Mal durchgespielt im Dezember 2002 ), dann habe ich die Seite für die Enhanced Edition gefunden und wartete darauf und jetzt ist es möglich, es zu spielen ... jetzt Ich habe die Questliste von Weimer gefunden, auch tolle Arbeit ... es gibt einige Punkte in dieser Liste nach so vielen Jahren die mir nicht bekannt sind bei der ich nach Hilfe fragen möchte oder jemand weiß etwas darüber:

1) [20DERETH.DLG] Dereth Springsong – Du hast Dereth Springsong davon erzählt Zerstörung des Staudamms. 375
2) [20KAITLN.DLG] Kaitlin Silvertongue – Du hast Emma Moonblade gebeten, den Druiden von Shaengarne zu beschwören. 450
3) [40ILIUM.DLG] Illium Ar'Ghrenoir – Du hast Goublika für Illium Ar'Ghrenoir getötet. 1900
– Sie schlagen Goublika für Illium Ar'Ghrenoir ein. 2850
– Sie haben Illium Ar'Ghrenoir davon überzeugt, keinen Angriff auf Goublika zu starten. 4275
- 4) [40GBLKA.DLG] Goublika – Du hast Goublika von Sherincal erzählt.
Du hast Goublika bezahlt, um seine fomorianischen Riesen vom Angriff abzuhalten. 1900
Du drängst Goublika dazu, seine Fomorianer davon abzuhalten, Kapitän Yurst anzugreifen. 2850
5) [40TRAPL3.BCS] Absturzstelle 40TRAPL3 – Sie haben eine Falle entfernt, die hier platziert war. 900
Du hast eine der von den Aurilite-Waldläufern aufgestellten Fallen entfernt. 900

Handelt es sich bei diesen Optionen um besondere Klassen-/Rassen-/Fertigkeitsgeplänkel in diesem Spiel wie in Icewind Dale 1...einige Questoptionen habe ich herausgefunden, aber diese sind neu für mich und für mich ist es sehr interessant, wie ich an diese Optionen komme, danke dafür Ihre Hilfe :):)

PS: Wenn es einen anderen Thread gibt, in dem ich meine Frage stellen kann, senden Sie sie mir hier. Vielen Dank ... und entschuldigen Sie mein Englisch

Comments

• Nibor_ScotNibor_Scot Member Posts: 32
    Hallo...oh, muss ich sehr geduldig sein oder weiss niemand etwas über die oben genannten Quests...kann ja auch hinter Spoiler versteckt werden hier, trotzdem danke :)
  • Nibor_ScotNibor_Scot Member Posts: 32
    Und noch eine Frage...wie kann ich diesen Thread in den IWD:EE Bereich verschieben? Danke für eure Hilfe
Sign In or Register to comment.