[Diskussion] Ich hab's de-installiert ! ... Und wieder Installiert nach dem Patch ^^
void0815
Member Posts: 7
So , das war's für mich.
Vielen Dank Overhaul-Games das ihr mich so heiss gemacht habt und mir dann so eine S****** aufgetischt habt.
Den Stress geb ich mir nicht mehr.
Ich habe mir die alte Originale BG + BG2 Version bei amazon bestellt. Und wenn das nächste Woche da ist werde ich diesen Big World Patch versuchen und hoffentlich glücklicher sein als mit BGEE.
Für alle denen es so geht wie mir kann ich folgende Links empfehlen :
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B000F8OEEK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354376794&sr=8-1
http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/downloads.php
schönen Tag noch.
Vielen Dank Overhaul-Games das ihr mich so heiss gemacht habt und mir dann so eine S****** aufgetischt habt.
Den Stress geb ich mir nicht mehr.
Ich habe mir die alte Originale BG + BG2 Version bei amazon bestellt. Und wenn das nächste Woche da ist werde ich diesen Big World Patch versuchen und hoffentlich glücklicher sein als mit BGEE.
Für alle denen es so geht wie mir kann ich folgende Links empfehlen :
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Germany-GmbH/dp/B000F8OEEK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354376794&sr=8-1
http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/downloads.php
schönen Tag noch.
Post edited by NeoDragon on
0
Comments
Baldurs Gate ist ein sehr komplexes Spiel und das macht die Fehlerquote sehr wahrscheinlich, da es 1000de Kombinationen und Questausgänge gibt. und lieber warte ich einige Zeit auf eine tolle Sprachausgabe, als mir die alte wieder anzuhören... Grafisch ist es keine Augenweide mehr und in anbetracht des Preises hatte ich auch nicht mehr erwartet. Wer bessere Grafik haben möchte sollte Dragon Age Origins spielen kostet ein paar Euromuscheln mehr und ist wenigstens im Stil von BG (und den Machern)
Also für 20$ ist das Spiel super und man hat 250h Spielzeit gekauft. Außerdem es wird ja an Patches und besserer Lokalisierung gearbeitet!
Also nicht gleich aufgeben!
Eher wie Moorhuhn...
also THX void0815 :-)
zumindest habe ich in der originalversion die möglichkeit zu wählen. meine meinung zu der abzocke von overhaul habe ich mehrfach kundgetan und kann mich als fazit nur void0815 anschließen. und wenn ich mich richtig erinnere hast du nicht irgendwo geschrieben, du hättest die bgee nicht mal gespielt? wieso redest du dann dauernd über dinge, von denen du keinen plan hast?
Was erwartet Ihr denn?
Na gut, ich hätte mir Kampfroutinen wie z.b. Dragon Age Origins erwartet, Kameraführung wie o.g.
Aber ernsthaft was kann man für 15,- € erwarten?
Ist zwar nicht ganz so ausgefeilt steuerbar wie bei Dragon Age, aber in anbetracht dass es ein Feature der Urversion ist tut es seinen Dienst ganz gut für Standardsituationen.
In diesem Sinne: MACH/T DICH/EUCH ENDLICH MAL LOCKER!
Obwohl BG schon sehr alt ist, ist es, wenn man vom Kampfsystem absieht, das beste Spiel in dieser Rubrik.
Aber man kann ja nicht alles haben.:-)
Hm, ich finde eigentlich gerade das Kampfsystem reizvoll, was gefällt dir denn daran nicht?
Also der neue Patch ist wirklich gut. Ehrlich gesagt habe ich nicht daran geglaubt das der so schnell kommt.
Jedenfalls ist BGEE so gut spielbar.
Vieleicht kommt ja noch die Deutsche Vertonung vor Weihnachten, wer weiss...
mfg.
Aus diesem Grund würde ich einfach abwarten. Das Spiel ist super. Es kommen wahrscheinlich noch wöchentlich neue Patches und Fixes.
Na ja, meine Meinung!
Ich hatte bg + bg2 bestellt und die haben die "meisteredition" geliefert.
Da ist noch komplett icewind dale und plantscape t. ? dabei.
Habs installiert und dann dieses BigWorld mod gestartet und die minimal installation gemacht
.
Dann noch einen anderen font reinkopiert, damit man den text besser lesen kann und ganz wichtig das bgconfig.exe ausführen am ende.
Das läuft wie Zucker. Ist auch "HD" und komplett in deutsch.
Und ich kann jetzt bg 1 + addon und bg2 + addon schön durchspielen.
Ein Traum.
Was fehlt im Vergleich zu bgee ist dss zoomen, aber naja