Skip to content

[Gelöst] Abkürzen des recht umständlichen/langen Weges zum Laden eines Spielstandes ?

faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
obwohl bereits mehrere spielstände von mir angelegt wurden, startet bgee immer mit dem intro. dann folgen noch etliche menüs, bis ich endlich den spielstand laden kann.

besteht die möglichkeit, sofort in das menü zu kommen, von wo aus ich den spielstand laden kann?
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    @darthchair:

    der link führt nur zum root-verzeichnis. wo in den ganzen diskussionen finde ich das, was ich suche von dem du behauptest, dass es bereits da steht :)
  • darthchairdarthchair Member Posts: 191
    (I can't speak German. I'm just trying to suggest you post in German to people that can mostly understand it in the German language category. I'd hate to discriminate, but I don't think you're going to fine much help in the main rooms communicating in your native tongue. )
  • Napkin_LadNapkin_Lad Member Posts: 12
    Nein
  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    ich habe gerade per zufall folgendes heraus gefunden:

    wenn man, sobald das intro startet, die linke maustaste drückt, überspringt man nicht nur das intro, sondern kommt direkt in das menu, in dem man "einzelspieler" oder "mehrspieler" wählen kann. wählt man "einzelspieler", ist man direkt in dem menu, in dem man spielstände laden kann.

    ich habe allerdings die gepachte version - also keine garantie, dass das mit der 1.0 version vom 28.11.12 funktioniert. ansonsten: einfach mal ausprobieren :)
  • TrakorTrakor Member Posts: 25
    Funktioniert
  • Aris4lifeAris4life Member Posts: 103
    Keine Bedenken deshalb! Hat auch bei der Urversion geklappt. Ist bei mir mittlerweile intuitiv drin bei allen Games in denen ich Intros etc. bereits einmal gesehen habe: Esc--->Enter--->Space--->linke Maustaste

    :D
Sign In or Register to comment.