Skip to content

[Gelöst] Absturz bei Zauberanimation von Xar

faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
jedesmal, wenn xar einen lebensentzug zaubert, beginnt die animation und dann hängt sich bei mir der rechner auf. das ist ziemlich unbefriedigend weil das quasi bedeutet, dass ich nur eine stunde spielen kann. der fehler ist bei mir reproduzierbar. hat ihn noch jemand bzw. hat jemand ähnliche abstürze bei zauberanimationen bzw. sonstigen animationen?

kennt jemand eine möglichkeit, die animationen abzuschalten (zumindest solange, bis irgend ein update zufälligerweise diesen fehler behebt) :)
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    nur zur info:

    mit dem heutigen patch ist der fehler bei mir behoben. thx overhaul für die schnelle hilfe :)
Sign In or Register to comment.