Skip to content

13802 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
Wir haben hier offensichtlich vertauschte Strings:

[LENORE 1] By Ilmater, please, send him home.

[DWARF03] Meine Laune ist schon schlecht genug, auch ohne Euch!

@Manuel?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Sieht so aus. Der String 13802 ist laut NearInfinity der INITIAL_MEETING-Sound von LENORE.CRE
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    edited November 2012
    @Manuel Ich habe das Soundfile nicht finden können und weiß daher nicht, wie übersetzt wurde. Daher habe ich es mit "[LENORE 1] Bei Ilmater, bitte, schickt ihn nach Hause." übersetzt.
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Wenn es keinen Sound gibt, wird der String glaube ich auch nicht genutzt, oder er wird als Untertitel angezeigt, während man nichts hört, weiß nicht genau.

    Die Strings, die so anfangen und die Lenore im Dialog sagt, sind 3182 und 3183.
Sign In or Register to comment.