Skip to content

[Spielinhalt] Keinerlei (deutsche) Sprachausgabe, obwohl das Spiel auf deutsch gestellt ist

SarganSargan Member Posts: 4
Hab 2 Fragen zu den Stimmen..
Könnt ihr auch nur englische pakete auswählen, obwohl das spiel auf deutsch gestellt ist?
und sind eure Partymitglieder und Npc´s auch alle so stumm wie meine?^^ Noch nichtmal der Ausrufer in den städten schreit "hört hört"
Also die eigentlich Frage, muss ich was machen oder zählt das zu den Spracherweiterungs patches, auf die wir warten müssen?
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    wenn du auf "deutsch" stellst, spielst du einen stummfilm. weder dein player-charakter noch npc's sagen auch nur einen ton.
  • KarinonKarinon Member Posts: 57
    Ja, die deutsche Synchronisation fehlt noch. Laut Trent Oster wird die nachgepatcht, wann wurde allerdings noch nicht gesagt. Ich finds ein wenig ärgerlich, dass sie nicht als Zwischenlösung mindestens überall die englischen Stimmen als default eingestellt haben. Momentan spiele ich auf englisch und muss allerdings auch zugeben, dass die englische Synchronisation des Spiel um einiges besser ist als die deutsche.
  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    Karinon said:

    ... muss allerdings auch zugeben, dass die englische Synchronisation des Spiel um einiges besser ist als die deutsche.

    meinst du die ehemalige deutsche synchro oder die aktuellen deutschen bildschirmtexte?

  • KarinonKarinon Member Posts: 57
    Ich beziehe mich auf die originale deutsche Synchro. Ich denke, die die wir dann wieder bekommen, sobald der Patch raus ist, wird die originale sein, mal von den neuen Charakteren abgesehen. Ich glaube ich bleibe jetzt allerdings erstmal bei der englischen Fassung, auch wenn der Patch kommen sollte. Vielleicht übertrage ich ja die englische Synchro ins deutsche Spiel. Kann nicht so schwer sein.
  • TrakorTrakor Member Posts: 25
    Die ktuellen Bildschirmtexte finde ich besser.
  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    Kleine Zusatz-Info, um eventueller Verwirrung vorzubeugen:

    Das ist nicht mehr so ganz up-to-date, denn inzwischen kann man immerhin mit deutschen Texten und englischer Sprachausgabe spielen. Ein konkreter Termin für die deutsche Sprachausgabe existiert noch nicht.
Sign In or Register to comment.