Skip to content

[Diskussion] Trotz der ganzen Problem hat der schnell erschienene Patch ein Lob verdient

NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
Dieser Post existiert aus rein technischen Gründen. Die eigentliche Diskussion beginnt mit dem nächsten Post.
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    ich bleibe zwar weiterhin bei meinen kritikpunkten bzgl. geldverschwendung etc. aber eines muss ich neidlos anerkennen: zwei tage nach release den ersten vernünftigen patch zu releasen zeugt zumindest davon, dass

    a) die probleme der user ernst genommen werden
    und
    b) man sich redlich bemüht, das desaster in den griff zu bekommen.

    das muss auch mal gesagt werden :)
  • DannyDanny Member Posts: 77
    Alter faceless1963 wie oft spammst du hier? xDDDDDDD
    Aris4lifeFaldern
  • Aris4lifeAris4life Member Posts: 103
    Danny said:

    Alter faceless1963 wie oft spammst du hier? xDDDDDDD

    @Danny

    Wenn ich mir das so angucke, sammelt der gute Comments für die Abzeichen :D Is doch legitim :D

  • DannyDanny Member Posts: 77
    Aris4life said:

    Danny said:

    Alter faceless1963 wie oft spammst du hier? xDDDDDDD

    @Danny

    Wenn ich mir das so angucke, sammelt der gute Comments für die Abzeichen :D Is doch legitim :D

    Achso Hardcore BG Fan wa? xDD Na die die Symbole von den Abzeichen habe ich eh schon alle in meinen Handbüchern muahahaha I am the best! xDDD
    Aris4life
  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    edited April 2013
    Das Thema kann und sollte besser im Thread

    http://forum.baldursgate.com/discussion/8242/eure-meinung-zur-baldurs-gate-enhanced-edition#latest

    diskutiert werden.

    An dieser Stelle lasse ich das noch mal durchgehen und lösche den Thread nicht, aber auch nur deswegen, weil ein Zusammenführen der Threads aufgrund von Forumsbeschränkungen zu größeren Übersichtlichkeitsproblemen führen würde.

    Trotzdem natürlich

    Closed
    Post edited by NeoDragon on
This discussion has been closed.