Skip to content

[Forum] Antrag Forenbann

LaufBoLaufLaufBoLauf Member Posts: 20
edited April 2013 in Off Topic
Da der User faceless1963 ganz offenkundig das Forum mit ausschließlich sinnlosen und überflüssigen Beiträgen überflutet und unsinnigerweise zusätzlich ständig neue Threads aufmacht, beantrage ich hiermit bei den Forenmods, ihm ein wenig Urlaub zu verpassen, damit solche Leute gleich mal in die Schranken verwiesen werden. Man sieht nur noch seine Threads und wichtige Dinge muss man mühsam suchen.

Danke
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • GarrtokGarrtok Member Posts: 29
    Ist doch ganz vernünftig was er schreibt, hör mal auf dich aufzuregen
  • LaufBoLaufLaufBoLauf Member Posts: 20
    Es mag vielleicht zum Teil vernünftig sein, aber es ist ja wohl völlig daneben, für jede Erbse, die er findet, einen neuen Beitrag zu eröffnen? Dann soll er ne vernünftige Überschrift wählen und seine gesammelten Problemchen dort rein editieren oder im englischen Forum im Thema Bugs posten.

    Es ist ganz offensichtlich, dass er nur seine Comments für Abzeichen nach oben treiben will.
  • GarrtokGarrtok Member Posts: 29
    Ach das ist ein Forum, das wird schon noch untergehen, stör dich mal nicht so daran.
  • tommytommy Member Posts: 401
    @LaufBoLauf, ich bin da ganz deiner meinung, die meisten seiner Beiträge sind kontraproduktiv und meist auch nur hetzreden gegen die Entwickler.
    Ich habe generell nichts dagegen wenn man seine Meinung sagt, aber dann vernünftig und einmal reicht auch.

    im übrigen sollte es ausreichen ihn darauf hinzuweisen, was ja mit diesem Thread auch getan wurde, eine auszeit halte ich fürs erste Überflüssig.
  • Aris4lifeAris4life Member Posts: 103
    Ihn zu bannen halte ich auch für überzogen...ich hatte zwar auch meine Probleme mit ihm (wer mal durchs deutsche Forum getingelt ist wird wissen was ich meine :D), aber ich denke da spricht einfach ein bisschen die Enttäuschung eines Fans über die nicht erreichte Perfektion des Spiels aus ihm.
Sign In or Register to comment.