Skip to content

Loooool BG EE 2 im November

Der Ersteindruck ist ja schon mal sehr gut, jedenfalls für die Amis (english). Dass wars bestimmt aber auch schon. Zum Glück geht Aion 4.0 und Blood Knights ein neues hack'N'slay + Studienbeginn im Oktober werden mich erst einmal einspannen. Und mit viel Glück endlich mal die deutsche Version von BG EE 1. Dann in 2 Jahren die deutsche Version von BG EE 2. Vorbestellen werde ich es mir bei dem vorangegangenen Theater bestimmt NICHT.

Comments

  • stepbergstepberg Member Posts: 16
    Ich habs mit bereits vorbestellt, spiele es aber auch auf Englisch, da ich noch das Original BG1 und BG2 (außer ToB) auf Deutsch bei mir rumliegen habe. Ach ja, die guten alten Zeiten, wo man noch 8 CDs zum Installieren brauchte... :)
  • kiaikiai Member Posts: 18
    Danny said:

    Der Ersteindruck ist ja schon mal sehr gut, jedenfalls für die Amis (english). Dass wars bestimmt aber auch schon. Zum Glück geht Aion 4.0 und Blood Knights ein neues hack'N'slay + Studienbeginn im Oktober werden mich erst einmal einspannen. Und mit viel Glück endlich mal die deutsche Version von BG EE 1. Dann in 2 Jahren die deutsche Version von BG EE 2. Vorbestellen werde ich es mir bei dem vorangegangenen Theater bestimmt NICHT.

    Naja die deutsche Version gibt es ja schon, und da BG nie ein Spiel war was viel Wert auf Sprachausgabe gelegt hat verstehe ich den Einwand nicht wirklich. Aber wer BG und Blood Knights vergleicht... Naja egal
  • DannyDanny Member Posts: 77
    edited September 2013
    @ kiai
    kiai said:


    Naja die deutsche Version gibt es ja schon, und da BG nie ein Spiel war was viel Wert auf Sprachausgabe gelegt hat verstehe ich den Einwand nicht wirklich. Aber wer BG und Blood Knights vergleicht... Naja egal

    Ich habe überhaupt gar kein Vergleich gezogen, sondern lediglich erwähnt mit welchen Spielen ich mir die Zeit vertreiben werde bis die Enhanced Version mal deutsch ist. Also Vorsicht... Und zur deutschen Sprachausgabe. Es gibt mir persönlich halt einfach dass bessere Feeling z. B. einen Edwin Odesseiron mit einer tiefen und ernsten "Jammer-& Nörglerstimme" zu hören. ^^ (Der Edwin passt sowas von zur deutschen Mentalität! xDD)


    @ stepberg
    stepberg said:

    Ich habs mit bereits vorbestellt, spiele es aber auch auf Englisch, da ich noch das Original BG1 und BG2 (außer ToB) auf Deutsch bei mir rumliegen habe. Ach ja, die guten alten Zeiten, wo man noch 8 CDs zum Installieren brauchte... :)

    Ja 8 CD's dass war schon legendär. Aber es hat sich auch gelohnt besonders die Spielwelt von Teil 2. So schön episch groß. :-D Nervig war nur an alle Spielinhalte ranzukommen, wenn man seine eigene zsm erstellte Party hatte. Irgendwie musste man sich immer was einfallen lassen, damit die nicht für immer verschwinden, wenn sie mehr als einmal glaube ich die Party leaven. -.-

Sign In or Register to comment.