Skip to content

BG2EE stürtzt beim Übergang zu Kapitel 2 immer ab... ...was tun?

Hallo zusammen,

leider stürzt mein Spiel immer beim Übergang zum Kapitel 2 ab. Ich bekomme immer noch dieses Textintro das automatisch abläuft... ...aber dann hängt er sich auf.

Irgendwie glaub ich mich zu erinnern, dass ich dieses Problem schon vor 13 Jahre hatte mit meinem alten Pc...

Für Hilfe wäre ich dankbar!

mfg Menschi

Comments

  • WhiteAgnusWhiteAgnus Member Posts: 112
    Hmm, da du meinen TP installiert hast, hast du wieder auf englisch umgestellt und geschaut obs am Patch liegt?

    Sonst könntest du in der baldur.ini auch mal folgendes eintragen:
    'Program Options', 'Logging On', '1',

    Ich weiß nicht ob dadurch eine baldur.err erstellt wird oder nicht, da ich mich mit der euen Engine noch nicht so sehr auseinandergesetzt habe wie ich will, aber einen Versuhc ist es Wert...
    Wenn eine baldur.err auftaucht, dann poste doch mal den Inhalt... (es kann ja eigentlich fast nur an nem Animations oder Skriptfehler liegen...)
Sign In or Register to comment.