Skip to content

Suche noch paar tapfere Mädels für EE 2 Coop

Moin,

da der Multiplayer in EE2 nun leichter zu jonen ist, möchte ich mich auch mal darin versuchen.
Da ich kürzlich angefangen habe youtube Vids zu uploaden, würde ich das playthrough dort gern hochladen.
Um es interessant zu gestalten soll nicht nur mit SCS + Insanity gespielt werden, sondern auch als böse Party und mit ausgefallenen Ausrichtungen.

Dazu brauche ich eine witzige Truppe die idealerweise zu 6 aus je 3 männlichen und weiblichen Spielern besteht.
Derzeit habe ich 29 (m) aus Hamburg einen weiteren 24-jährigen Mitspieler aus Berlin.
Da man wohl auch mit 4 Mann spielen könnte, suche ich deshalb erstmal 2-3 Mädels die ncht auf den Mund gefallen sind. :)
Wenn ihr auch noch wisst wie man gut Baldur's Gate spielt und Ideen habt wie unsere Gruppe aussehen soll, dann meldet euch bei mir.
Wir würden natürlich per Voice Chat im Spiel verbunden sein und meist völlig sinnlosen Unsinn labern. (Nein, Spaß, so schlimm wird es schon nicht. ... Es sei denn unser Berliner ist die ganze Zeit besoffen. ;P)

Spielzeiten wären wohl hauptsächlich am WE, da wir arbeiten, jedoch kann man auch schonmal spontan über Steam in der Woche sich abreden, wenn alle zufällig Zeit haben.

Comments

Sign In or Register to comment.