Skip to content

ID 2997 [gelöst | signiert]

The_New_RomanceThe_New_Romance Member Posts: 839
1. Ich kann keinen Unterschied zwischen Textpatch und Original erkennen, obwohl in der "identisch"-Spalte FALSE steht.

2. "And boredom stalked the halls" wird zu "Langeweile macht sich in den Hallen breit" - die Zeit stimmt nicht, wobei das je nach Spielkontext nicht so schlimm ist (nur kenn ich den leider nicht).
Post edited by kangaxx on

Comments

  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    zu 1.
    Seltsamerweise ist bei manchen originalen Strings hinter dem letzten Satzzeichen noch ein Leerzeichen. Du kannst es checken, wenn du in die Zelle gehst und der Curser nach dem Satzzeichen um ein Leerzeichen versetzt steht. Habe überlegt, wie ich das am besten lösen kann. Mir ist aber nichts eingefallen.

    zu 2.
    Die Bearbeitungsform ist leider nicht optimal, weil wir den Kontext um den String herum nicht sehen. Daher kann ich jetzt nicht sagen, ob es falsch oder richtig ist. Falls jemand den Kontext weiß, bitte melden.
    Solange das nicht geklärt ist, würde ich sagen, noch nicht unterschreiben.
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Wenn ich mich recht erinnere, sagt das eine der drei Töchter Shandalars, weil ihr beim Bewachen der Himmelsschiffkomponente so langweilig ist.
Sign In or Register to comment.