Skip to content

ID 22950 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
They were not worthy of my blade. With the aid of a trinket they destroyed themselves. They should thank, that I allowed them to die by their own hand instead of killing them like insects. One yet lives. Perhaps I should kill with the old rituals, and bring forth a proper minion. He will outlive his worthless companions in undeath. Their age is your age is the age of all mortals, and it is irrelevant. You do not know true age, and you could not until you have outlived a dragon or an elf, or a legend. Death can be eternal sleep, or the one eternal life. You will know the sleep, and I will still be the life. You have fulfilled your purpose. I took the tower as a base that is fortified and secure. You have been the foolish maid service that cleaned it of traps for me. The madness of Durlag has built me a fine home, and you have swept the floors.

Sie waren meines Schwertes nicht würdig. Mit Hilfe eines einfachen Klunkers haben sie sich selbst zerstört. Sie sollten mir dankbar sein, dass ich ihnen erlaubt habe, durch ihre eigene Hand zu sterben, und ich sie nicht wie Insekten umgebracht habe. Einer lebt noch. Vielleicht sollte ich ihn nach den alten Ritualen töten und einen richtigen Lakaien aus ihm machen. Er wird seine nutzlosen Begleiter als Untoter überleben. Ihr Alter ist Euer Alter, das Alter aller Sterblichen: Es ist irrelevant. Ihr kennt wahres Alter nicht und könnt es auch nicht kennen, bis Ihr einen Drachen oder eine Elfe überlebt habt, oder eine Legende. Der Tod kann ewiger Schlaf oder ewiges Leben sein. Ihr werdet den Schlaf antreten, und ich werde immer noch leben. Ihr habt Euren Zweck erfüllt. Ich suchte mir den Turm als befestigtes und sicheres Lager aus. Ihr wart so dumm und mir zu Diensten, indem Ihr ihn für mich von Fallen gesäubert habt. Die Verrücktheit von Durlag hat mir ein schönes Heim gebaut, und Ihr habt mir die Fußböden geschrubbt.


[...] bis ihr eine Elfe [...] Warum ist Elf hier im Male String männlich?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Stimmt, das macht eigentlich keinen Sinn.
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Habe es in "[...] bis ihr einen Elfen [...]" geändert.
Sign In or Register to comment.