Skip to content

ID 23274 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
Beholdermaster
Meister der Betrachtung


Vorschläge um den Namen richtig zu übersetzen?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Dieser String ist eine der Antworten, wenn nach dem Nachnamen von Durlag Trolltöter gefragt wird:

    Eure Antwort befriedigt. Es bleibt noch eine andere Frage. Durlag, Erbauer des Heims, Gründer des Clans, hatte einen Namen, nicht von seinem Vater, sondern aufgrund seiner Taten. Der Turm wurde aus den Reichtümern von Drachenhorten gebaut, aber seinen Beinamen erhielt Durlag durch Glück in einer Schlacht. Mit Axt und Feuer reinigte er das Land von Bestien, mit denen er gerne kämpfte, wenn die Axt allein nicht reichte. Ich frage nach dem zweiten Namen von Durlag.

    1. Drachenschlächter
    2. Flindtöter
    3. Vampirmörder
    4. Ogerschlächter
    5. Drow-Töter
    6. Riesenbezwinger
    7. Meister der Betrachtung
    8. Trolltöter

    Sollte man den in "Betrachtermeister" ändern? Passt jedenfalls besser in die Reihe.
    kangaxx
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    @Manuel Dein Wissen ist Gold wert!
Sign In or Register to comment.