Skip to content

ID 23809 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
[DEMONKNIGHT 07] Die!
[SHAEL_07] Tod!


#1 Anscheinend ist in der originalen Version das falsche Sprachfile verknüpft?

#2 Müsste es nicht "Stirb!" heißen, oder wurde es so gelassen, weil das V/O ist?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Die Texte stimmen immer mit den Sounds überein. Außerdem passt es in diesem Fall besser, da in den nachfolgenden Strings auch "Lähmung!", "Schmerz!" und "Angst!" gesagt wird, so als würde er ein Zauberwort ausprechen.
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Okay, Offensichtlich spricht auch Shar-Teel den String und nicht Demonknight, richtig? Würdest du empfehlen die Klammern dann so stehen zu lassen?
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Hmm, eine Suche mit Near Infinity ergab grade, dass der String in keinem Skript verknüpft ist. Das heißt zwar nichts, aber Shar-Teel spricht ihn nicht. Warum die Sounddateien SHAEL_* heißen, weiß ich nicht.
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Ich ändere alle [Klammern] so um, dass sie mit der englischen Version übereinstimmen. D.h. ich lösche dort Klammern, wo sie im TP hinzugefügt wurden und füge sie hinzu, wo es keine gibt.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe @Manuel, dann spielt es ja keine Rolle, wenn die Klammern im String stehen, da die Verknüpfung nicht über die Klammern erfolgt.
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Richtig, die Klammern innerhalb von Strings werden vom Spiel wieder herausgefiltert. Wie gesagt, es gab mal eine Version des Text-Patches, wo ich alle Klammern entfernt habe, einfach weil sie unnötig sind. Ich habe sie dann später auf Anfrage der Übersichtlichkeit wegen wieder eingefügt, damit es nicht so viele unterschiedliche Strings gibt, die vom sichtbaren Text her gleich sind. Hier und da hab ich wohl ein paar vergessen, was vermutlich daran liegt, dass diese Strings nicht verwendet werden.
Sign In or Register to comment.