Skip to content

12850 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
Oberan


Der TP übersetzt ihn mit Oberon. Ist von diesem Oberon die Rede? http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Oberon

Diese Namen sind ebenfalls inkonsistent:
12775 - Telmen - Telman
12688 - Gantolandon - Gantolandan
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    edited August 2012
    Oberon: Ich weiß nicht, ob dieser Oberon gemeint ist. Ich habe mich damals für diese Schreibweise entschieden, weil "Oberon" in den Dialogtexten häufiger vorkommt.

    Telman: Dieser Name wird so auch im Gespräch der Fischer geschrieben, in den Strings 1116, 1130 und 1137. Welche Schreibweise korrekt ist, ist glaube ich egal.

    Gantolandan: Auch dieser Name kommt im englischen Original in beiden Schreibweisen vor. Ich habe mich für Gantolandan entschieden, weil er häufiger vorkam und sich besser anhört.
    kangaxx
Sign In or Register to comment.