Skip to content

Audio ingame steuern

Hallo, mein erster Beitrag im Forum und gleich mal eine Bitte um Hilfe. ;-)

In den meisten "modernen" Spielen kann man schon im Hauptmenü verschiedene Optionen regulieren, wie Musik, Umgebungsgeräusche usw. Gibt es in Baldurs Gate auch ein solches Optionsmenü und wenn ja, wo?

Comments

  • HurricaneHurricane Member, Translator (NDA) Posts: 730
    Ja, sollte eigentlich nicht schwer zu finden sein. Nachdem du das Spiel gestartet hast, einfach im Menü auf "Baldur's Gate" -> "Optionen" -> "Sound" klicken.
  • MarccetMarccet Member Posts: 2
    @Hurricane: Danke für die Antwort, habs gefunden.
    (Ich weiss, es klang vielleicht nach einer etwas dummen Frage, aber ich hatte meine Gründe, warum ich das Spiel nicht starten wollte, um dort nach einem Optionsmenü zu suchen. ;-))
    Hurricane
Sign In or Register to comment.