Skip to content

7283 [signed]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
edited September 2012 in [Archive] German Team Strings
Der Text 'Die Geschichte von Tethyr' fehlt im TP. Hat das einen bestimmten Grund? Ansonsten kopiere ich den Text der Original-Übersetzung.

Das Gleiche gilt für 'History of Amn' (7284)

... und Geschichte von Calimshan (7285), Geschichte von Estagund (7286), Geschichte von Gondegal, dem Verschwundenen König (7287), (7288) ...

Die 'Geschichte des Schattentals' ist stark verkürzt (7289)

Die Weitere Strings bis 7339 fehlen oder sind verkürzt.
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Diese Geschichten wurden entfernt, weil die Strings nicht verwendet werden. Die, die verwendet werden, stehen weiter hinten, ab 13136. Ich habe die Titel stehen lassen, für alle Fälle, aber eigentlich sind sie überflüssig.
Sign In or Register to comment.