Skip to content

17241: Versetzungsumhang [signiert]

The_New_RomanceThe_New_Romance Member Posts: 839
Sollte der Name des Gegenstandes ("Versetzungsumhang") nicht in der Beschreibung genannt werden? Teilweise wird das so gemacht, auch im Patch (z.B. Baldurans Helm oder andere), teils aber auch nicht. Sind die Namen der Gegenstände nochmal Extra-Strings?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Die Namen sind noch mal in extra Strings (Tooltip) angegeben.

    Es gibt Items, die haben zwei Bezeichnungen, wobei die zweite dann meistens auch noch mal in der Beschreibung vorhanden ist.

    Wenn du die Beschreibung in-game siehst, wirst du beide Strings sehen.

    Momentan wird auch im Englischen Original noch Einiges bezüglich der Items verändert und teilweise existieren schon Templates für die Items und Spells. Allerdings ändert sich das täglich.

    Ab nächster Woche stelle ich die Templates zur Diskussion und wir entscheiden, was wir davon wie umsetzen.
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Ein offizielles konsequentes Template wäre wunderbar.
Sign In or Register to comment.