Skip to content

Deutsche Synchronsprecher für neue NPCs

2»

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Man muss die Dateien extra ersetzen, in den Mods sind sie meines Wissens nicht enthalten. Weiß gar nicht, ob man die noch irgendwo runterladen kann. Mir fällt grad auf, dass es die Saerileth-Homepage auch nicht mehr gibt.

    Das WMTP ist momentan etwa so halb lauffähig (also gar nicht), da ich einiges geändert habe und auch noch ändern will. Kann noch etwas dauern, bis es zurückkehrt, aber vor hab ich es definitiv, jetzt wo BG "wiederbelebt" wird.
  • JarlJarl Member, Translator (NDA) Posts: 99
    Habe gerade nachgesehen, bei Saerileth und Tsujatha sind die deutschen Stimmen enthalten ;)
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Ach guck an, muss Leonardo oder irgendwer gemacht haben.
Sign In or Register to comment.