Skip to content

6553 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
I met a beggar who lost his business due to the iron shortage. I would surmise that the iron shortage has hurt the businesses of many people along the Sword Coast.

Ich traf einen Mann, der sein Geschäft wegen des Eisenmangels aufgeben musste. Man darf wohl annehmen, dass der Eisenmangel zahlreiche Händler entlang der Schwertküste ruiniert hat.



Im TP wurde Bettler zu Mann. Liegt das daran, wie der Charakter im Spiel dargestellt ist?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • JarlJarl Member, Translator (NDA) Posts: 100
    Sinnhaftigkeit: Bei "Bettler" klingt es so, als hätte der Eisenthron ihn aus dem Bettelgewerbe verdrängt, gemeint ist aber, dass er sein Geschäft aufgeben musste und dadurch zum Bettler wurde.
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Dieser Tagebucheinrag befindet sich nun bei 26869. Ich hatte ihn beim ersten Mal nicht gefunden und deswegen den Text dort erneut übersetzt, aber die alte Variante ist besser. Bitte auch die Female-Spalte anpassen.
Sign In or Register to comment.