Skip to content

8007 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
Well, if it isn't you once more. Look, I don't wish to appear frightfully rude, but if you have no skill in the domestic arts then I have little purpose for you. Leave me be.

Nun gut, wenn du nicht noch mal auftauchst... Ich möchte ja niemanden übermäßig beleidigen, aber wenn du nichts von der Hausarbeit verstehst, kann ich dich nicht gebrauchen! Lass mich in Ruhe!


Ein Vorschlag von einem der Proofreader:

Hm, du bist ja doch noch einmal hergekommen... Ich möchte ja niemanden übermäßig beleidigen, aber wenn du nichts von der Hausarbeit verstehst, kann ich dich nicht gebrauchen! Lass mich in Ruhe!
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Wieder der Typ mit den goldenen Pantalons. Er sagt das, wenn man die Pantalons nicht hat und es sich mit ihm verscherzt hat, sie also auch nicht mehr bekommen kann. Ich verstehe den ersten englischen Satz in dem Kontext ehrlich gesagt nicht. Vorschlag: Einfach weglassen, das reicht auch.
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Habe den String signiert:

    Ich möchte ja niemanden übermäßig beleidigen, aber wenn du nichts von der Hausarbeit verstehst, kann ich dich nicht gebrauchen! Lass mich in Ruhe!
Sign In or Register to comment.