Skip to content

8014 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
MMMaaaahaha! Puny peoples come to fight?! Good! It has been much fun killing the little people of Gullykin... but it will be just much fun killing you!

Muaaaahaha! Winzlinge wollen mit mir kämpfen?! Gut!


Proofreader: Ist das eine Audiospur? Oder warum fehlt die Hälfte des Gesagten?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Das ist der Halboger mit den Kobolden, der sich im Labyrinth unter Gullykin eingenistet hat. Im Kontext der Quest hat er niemals die "little people of Gullykin" getötet, weil keiner weiß, dass er da ist. Lediglich der Bewohner des Hauses mit dem Geheimgang zum Labyrinth vermutet etwas, weil er die Kobolde riecht.

    Schätze, die Quest war ursprünglich mal anders geplant.
    kangaxx
Sign In or Register to comment.