Skip to content

[Gelöst] Launcher lädt das Spiel nicht herunter

2»

Comments

  • SchnizzelSchnizzel Member Posts: 25
    Danke für den Hinweis, stehe jetzt in Kontakt mit Ihm und warte auf das Tool zum Testen.
  • SchnizzelSchnizzel Member Posts: 25
    Problem behoben. YEAH :-D
    Nop, der Programmierer des Launchers und Analysetools hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Es hing wohl mit fehlenden Zertifikaten zusammen. Was mich jedoch total wunderte, da ich manuell immer alle Windows updates regelmäßig installiere. Bin dann irgendwie darauf gekommen, dass ich auf meinem PC das Programm xp-antispy installiert hab (is auch für win7 trotz des Namens) und dort hab ich mal wieder alles angestellt was ich deaktiviert hatte (und das war viel) :-D
    Ich vermute aber, dass es die option mit dem Namen : "automatische updates von Stammzertifikaten" war. Ich dachte das bekomme ich alles, wenn ich manuelle windows updates fahre, aber dem war wohl nich so.
    Während ich das hier schreibe, lädt brav der Launcher alles runter ohne Probleme :-)
    Ich hoffe, das ist die Lösung für die Leute mit dem verification bug
  • LaufBoLaufLaufBoLauf Member Posts: 20
    Gratulation Schnizzel, habs grade im englischen Beitrag gelesen.
    Die Geschichte mit XPAntispy erinnert mich doch glatt an meine immer wiederkehrende Suche nach dem Fehler, wenn ich die hosts-Datei bearbeite und speichern will. Jedesmal surf ich im Netz rum, warum ich sie nicht speichern/löschen oder sonstwas mit machen darf und nach einer Stunde fällt mir ein, dass Antivir eine Option hat "Windows hosts-Datei vor Veränderung schützen" :-D.

    Für alle anderen mit dem Problem: Aktualisiert Eure Zertifikate bzw. macht die Windows Updates vollständig, damit die Sachen up to date sind.
Sign In or Register to comment.