[Diskussion] Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Mods zu BG:EE gemacht ?
faceless1963
Member Posts: 143
ich habe bisher mehrere mods unter bgee installiert. einwandfrei funktioniert hat
bg unfinished business
nicht funktioniert haben leider
1ppv4
the darkest hour
habt ihr schon mods zum laufen bekommen; vielleicht sogar mit deutschen texten/englischer sprachausgabe?
bin sehr an euren erfahrungen interessiert :=)
bg unfinished business
nicht funktioniert haben leider
1ppv4
the darkest hour
habt ihr schon mods zum laufen bekommen; vielleicht sogar mit deutschen texten/englischer sprachausgabe?
bin sehr an euren erfahrungen interessiert :=)
Post edited by NeoDragon on
0
Comments
Okay der Thread ist im General Forum..
http://forum.baldursgate.com/discussion/6967/bgee-mod-compatibility-thread#latest
@karinon
"dir ist aber klar, dass 1pp durchaus Bestandteil von BGEE is.... "
das stimmt nur bedingt. ich sprach ausdrücklich von 1pp4x
hier mal die antworten auf meine frage ans entwicklerteam ((leider englisch)
zuerst von Shin Posts: 1,149:
Base 1pp features are already included in BG:EE. For features not included, I very much doubt 1ppv4 can be installed on top of the EE,
und die antwort von AndreaColombo Posts: 3,888
there ar unused resources for modders to meddle with if they like. Hence, it is possible to restore them; I just have no idea how to do that (then again, I'm no modder).
neben der frage, ob jemand die beiden o.g. mods ans laufen bekommen hat würde mich natürlich auch interessieren, ob jemand weitere mods installiert bekommen hat oder welche modifikationen er vorgenommen hat um bgee weiterhin stabil lauffähig zu halten. mein ziel ist eine sselbstgebaute baldurs gate trilogy auf basis der bgee ohne auf overhaul warten zu müssen. vielleicht möchte ja jemand mitmodden - aufdeutsch