Aloha leute, ich suche auch einen oder mehrere Mitspielen^^. Ich hab das spiel noch nie durchgespielt und suche daher jemanden mit Erfahrung der mir helfen kann( ich möchte aber nicht durchgerusht werden). Ich hab einen eigenen Ts³ Server. Schickt mir eine Privat nachricht und ich sende euch dann die Ip.
Ja leider hat es in letzter zeit nicht mehr so hingehauen da ich zu sehr von der Abendschule eingenommen wurde. Bin aber immernoch gerne an Spielen interessiert
Wie funktioniert das eigentlich im Lan spieltechnisch?
1. Wir haben eine volle Gruppe, wer darf bei den Dailogen klicken? Jeder oder nur der momentane Gruppenanführer?
2. Muss man mit einer vollen Gruppe die NPC-Quest auslassen weil ja kein Platz mehr für die ist? Was passiert, wenn einer von uns SCs aus der Gruppe gekickt wird?
3. Kann man die Pausetaste benutzen, so dass jeder seine Befehle ausführen kann und es dann weiter geht?
Ja, das ist mir als wichtigstes spontan eingefallen.
Ich habe die enhanced version nue im Multiplayer gespielt. Aber vom Original kann ich dir sagen das man bei Punkt 1 und 3 einstellen konnte wer dazu berechtigt ist
Comments
Aber scheinbar sind wir beide zu unterschiedlichen Zeiten on.
1. Wir haben eine volle Gruppe, wer darf bei den Dailogen klicken? Jeder oder nur der momentane Gruppenanführer?
2. Muss man mit einer vollen Gruppe die NPC-Quest auslassen weil ja kein Platz mehr für die ist? Was passiert, wenn einer von uns SCs aus der Gruppe gekickt wird?
3. Kann man die Pausetaste benutzen, so dass jeder seine Befehle ausführen kann und es dann weiter geht?
Ja, das ist mir als wichtigstes spontan eingefallen.
cihangirguerbuez@hotmail.com