[Mitspielersuche] BG:EE Multiplayer
flo81
Member Posts: 3
Servus
Da ja in ein paar Tagen Baldurs Gate Enhanced für PC, Ipad/Iphone, Android rauskommt und alles diese Plattformen untereinander online spielen können, suche ich 2-3 Leute für eine Party von ingesammt 3-4 Mann/Frau. Denke recht viel mehr macht keinen Sinn, weils dann mit der Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit zu Problemen kommt.
Womit wir auch beim nächsten Thema sind, folgende Vorraussetzungen erwünscht:
- Abends unter der Woche Zeit u. Lust von etwa 18/19 Uhr bis 23/0 Uhr
- BG1 (2) schonmal gespielt oder zumindest Erfahrung mit klassischen RPG's / Grundkenntnis über Kampfsystem u. Regelwerk von D&D (falls nicht solltest du dir zumindest das Manual durchgelesen haben und wissen worauf du dich einlässt, wenn du das im Multiplayer durchzocken magst)
- Zuverlässig an 3-4 Abenden pro Woche Zeit (dein Hund sollte nicht sändig krank sein und dein Partner sollte nicht dauernd grade dann meckern wenn wir zocken)
- es sollte dir nicht um möglichst schnelles durchspielen gehen sondern um komplettes erkunden
- Skype, TS oder Ähnliches vorhanden
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet
LG Florian
Da ja in ein paar Tagen Baldurs Gate Enhanced für PC, Ipad/Iphone, Android rauskommt und alles diese Plattformen untereinander online spielen können, suche ich 2-3 Leute für eine Party von ingesammt 3-4 Mann/Frau. Denke recht viel mehr macht keinen Sinn, weils dann mit der Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit zu Problemen kommt.
Womit wir auch beim nächsten Thema sind, folgende Vorraussetzungen erwünscht:
- Abends unter der Woche Zeit u. Lust von etwa 18/19 Uhr bis 23/0 Uhr
- BG1 (2) schonmal gespielt oder zumindest Erfahrung mit klassischen RPG's / Grundkenntnis über Kampfsystem u. Regelwerk von D&D (falls nicht solltest du dir zumindest das Manual durchgelesen haben und wissen worauf du dich einlässt, wenn du das im Multiplayer durchzocken magst)
- Zuverlässig an 3-4 Abenden pro Woche Zeit (dein Hund sollte nicht sändig krank sein und dein Partner sollte nicht dauernd grade dann meckern wenn wir zocken)
- es sollte dir nicht um möglichst schnelles durchspielen gehen sondern um komplettes erkunden
- Skype, TS oder Ähnliches vorhanden
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet
LG Florian
Post edited by NeoDragon on
0
Comments
hab evtl. noch jemanden, der beide teile kennt und mit dem ich mal vor ein paar jahren in wow geraidet habe.
Wer Bock hat mit mir zu zocken, einfach pn an mich.
Hab das Spiel schon einmal vor 8 Jahren durchgespielt, würde mich aber trotzdem nochmal für den Dialog interessieren.(also Durchklickerei kann ich jedenfalls nicht leiden)
Über mich: 25, Hab keinen Hund, keine Freundin, bin arbeitslos
Besitze auch Skype.
andersegis@web.de
würde gerne das Spiel im Multiplayer versuchen. Wer lust hat, einfach melden.
Gruß