Skip to content

[Mitspielersuche] BG:EE Multiplayer

flo81flo81 Member Posts: 3
Servus

Da ja in ein paar Tagen Baldurs Gate Enhanced für PC, Ipad/Iphone, Android rauskommt und alles diese Plattformen untereinander online spielen können, suche ich 2-3 Leute für eine Party von ingesammt 3-4 Mann/Frau. Denke recht viel mehr macht keinen Sinn, weils dann mit der Regelmäßigkeit und Zuverlässigkeit zu Problemen kommt.

Womit wir auch beim nächsten Thema sind, folgende Vorraussetzungen erwünscht:
- Abends unter der Woche Zeit u. Lust von etwa 18/19 Uhr bis 23/0 Uhr
- BG1 (2) schonmal gespielt oder zumindest Erfahrung mit klassischen RPG's / Grundkenntnis über Kampfsystem u. Regelwerk von D&D (falls nicht solltest du dir zumindest das Manual durchgelesen haben und wissen worauf du dich einlässt, wenn du das im Multiplayer durchzocken magst)
- Zuverlässig an 3-4 Abenden pro Woche Zeit (dein Hund sollte nicht sändig krank sein und dein Partner sollte nicht dauernd grade dann meckern wenn wir zocken)
- es sollte dir nicht um möglichst schnelles durchspielen gehen sondern um komplettes erkunden
- Skype, TS oder Ähnliches vorhanden

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet
LG Florian
Post edited by NeoDragon on
«1

Comments

  • Essah1989Essah1989 Member Posts: 1
    Bin dabei
  • flo81flo81 Member Posts: 3
    melde dich mal wenn du magst bei skype flo-sr oder e-mail an obiwankenobi1981@web.de
    hab evtl. noch jemanden, der beide teile kennt und mit dem ich mal vor ein paar jahren in wow geraidet habe.
    Essah1989
  • PhillUpPhillUp Member Posts: 10
    Wie siehts aus, hat noch jemand Interesse am Multiplayer?
    Wer Bock hat mit mir zu zocken, einfach pn an mich.
  • AndersEgisAndersEgis Member Posts: 1
    Hi, ich wäre noch gerne dabei, ...
    Hab das Spiel schon einmal vor 8 Jahren durchgespielt, würde mich aber trotzdem nochmal für den Dialog interessieren.(also Durchklickerei kann ich jedenfalls nicht leiden)

    Über mich: 25, Hab keinen Hund, keine Freundin, bin arbeitslos :D

    Besitze auch Skype.

    andersegis@web.de

  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    edited March 2013
    Hi,
    würde gerne das Spiel im Multiplayer versuchen. Wer lust hat, einfach melden.

    Gruß
    Post edited by NeoDragon on
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    Wäre gerne dabei ;) habs zwar schon paar mal durch aber zu 2. oder mehr macht es bestimmt noch mehr Spaß.
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    Cool :D, meld dich mal wenn du online bist. Durchgespielt hatte ich es auch schon damals. Aber noch nie auf Multiplayer. Und vorallem: höchster Schwierigkeitsgrad ^^
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    bin online und bereit, ts?
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    hab kein teamspeak, müsste es mir runterladen.
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    wäre mit glaub ich besser.. wegen verbindung herstellen usw
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    ok, kannst du die seite senden? hatte noch nie ts
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    bzw bin nicht auf dem neuesten stand^^
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    :D
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    so bin auf der seite, was soll ich anklicken?^^
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    rechts dat grüne Feld wo "free download" draufsteht
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    ahh habs schon^^
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    Ich seh schon das wird ein Abenteuer :D
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    wohl kaum, ich habs drauf :D
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    sag bloss man brauch kopfhörer und micro dafür???
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    soo dann verbinde mal mit dem "voice.teamspeak.com" server und such den Baldurs Gate EE Channel. PW ist BGEE
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    :D Also Teamspeak ist für die verbale kommunikation da... wir können auch tippen.. aber hier das ganze forum vollzuspammen ist auch nicht das gelbe vom ei :/
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    sollte nur ein witz sein.... hat nicht gezündet.... passiert^^
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    Ah ok na denn :D man weiss ja nie....
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    ok install geflaufen, was nun? es fragt mich ob ich ob ich eigenen server mieten will
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    nee hab auf dem free server nen channel erstellt
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    diese discussion dient dann hervorragend als Guide für TS neulinge^^
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    "voice.teamspeak.com" server und such den Baldurs Gate EE Channel. PW ist BGEE
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    wie kann ich den channel suchen, find hier nichts??
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    klappts nich ?
Sign In or Register to comment.