[Termin-Frage] Wann geht es nun los?
Anhora
Member Posts: 22
Ja also es ist jetzt der 28/11/12. Wann kann ich loslegen? Der Launcher sagt mir nur das der Preload fertig ist und sonst nix. Will doch nur zocken!!
Post edited by NeoDragon on
0
This discussion has been closed.
Comments
Oh hab was dazu im anderen Thread gefunden:
Der link in dem thread hat nen Countdown!
Ich auch brauch doch schon Stunden um erstmal schön Chars zu gestalten und Porträts laden usw. xDDD
Oh ja.....ich zoggs mit meinem Cousin in Dänemark...der schläft friedlich während ich Würfeln darf ;-P
Kannst du das Spiel starten?
Welches OS benutzt du?
Ich hab das Original 98 hier (aus der MasterCollection) und habs extra für die Enhanced liegen lassen, und dann das... soweit ich aber aus dem Forum informiert ist, besteht Interesse Deutsche Sprecher zu Engagieren, die sammeln aktl Vorschläge.
2. ich versuche seit einundzwanzig uhr, mit einer 50.000 leitung, die restlichen angeblichen 20 mb zu laden.
3. ich habe als pre-order 20 dollar bezahlt und keine 18.
4. pay to win ist fail - interessant. dann überleg mal, welche wirtschaftlichen folgen es für einen konzern in der spiele branche hat, erst am releasetag das geld für ihre arbeit zu bekommen. nicht umsonst sind die unternehmen daran interessiert, möglichst früh das geld zu bekommen für eine leistung, die sie erst in der zukunft erbringen. und die vergangenheit hat ja gezeigt, wieviele renomierte spielehersteller während der programmierphase pleite gemacht haben. ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber mir fallen auf anhieb etliche spielehersteller ein, die es heute nicht mehr gibt weil sie entweder aufgekauft wurden oder pleite gemacht haben. und als gegenleistung, dass andere mit meinem geld weit vor leistungserbringung arbeiten können, erwarte ich einfach ein kleines dankeschön. für eine softwareschmiede bedeutet ein gimmick wie eine rüstung minutenaufwand. und ich als vorbesteller freue mich darüber. was ist daran verwerflich. es heißt ja nicht umsonst: eine hand wäscht die andere.
Okay dann habe ich das missverstanden...dachte du hättest gestern angefangen das komplette Spiel zu laden...ich hatte Glück, denn nach ner halben Stunde hatte ich die restlichen Daten aufm Rechner...aber nein ich finde es nicht gut wenn man ingame Vorteile erhält weil man etwas vorbestellt hat. Wenn es sich jedoch um kosmetische Vorteile dreht wie die Engelsflügel in Diablo 3 ist das was anderes. Oder wie du meintest ein DLC der früher spielbar wird.
Ich musste nur 18$ (13,xx€) zahlen, aber ich habe es auch am ersten Pre-order-Tag bestellt.
Und zu der Sprachausgabe habe ich in dem Thread in dem du glaube ich auch was gepostet hattest bereits geschrieben, dass ich mittelschwer entsetzt war/bin. Denn ich fand die Sprachausgabe nicht schlecht (war halt Kult).
War aber zu erwarten.
1. Vor 4 tagen Pre-Load, 15,95€ per PayPal bezahlt.
2. Download der ersten 1,7GB über Launcher, relativ fix und problemlos.
3. Gestern Abend nach 23:00h von 1,7 auf 1,8GB mit teils wagemutigen 3,00 B/s gezogen! hat insgesamt dann knapp ne halbe Stunde gedauert
4. Dann problemloser Start des Spiels, Deutsch engl. Sprachausgabe
Bin vom Spiel bisher restlos begeistert, das alte Feeling ist sofort wieder da und ich fühle mich wie 16, 1998.
Die fehlende Sprachausgabe ist allerdings sehr sehr ärgerlich. Es ist als hätte man gute Freunde zu Besuch, die man Jahre lang nicht gesehen hat und dann sind die alle stumm. Hoffe das wird noch gefixt.
Was ich sehr blamabel finde ist das hässliche Menü. Für ein solches Top-Spiel hätte man bitte was schönere basteln können (siehe BG2).
Bitte bestätige das noch mal. Deutsch und engl. Sprachausgabe? Das sollte eigentlich nicht möglich sein im Moment
Bitte nicht spoilern. (Habe deinen Absatz als Spoiler markiert).