Skip to content

[Termin-Frage] Wann geht es nun los?

2»

Comments

  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    Ich glaube, Trismegistos meinte Deutsch mit englischer Sprachausgabe.

    Der übernächste Satz "Die fehlende Sprachausgabe ist allerdings sehr sehr ärgerlich" deutet ebenfalls daraufhin.
  • faceless1963faceless1963 Member Posts: 143
    @ kangaxx:

    du hast offensichtlich nicht weiter gelesen. er schreibt doch: Die fehlende Sprachausgabe ist allerdings sehr sehr ärgerlich..... und dann sind die alle stumm. (auf deutsch) :)
  • NicwinNicwin Member Posts: 14
    Habe ich bereits im entsprechenden Thread bestätigt - dieser Thread sollte eig stillgelegt sein als "Done" oder sowas - es ist ja losgegangen.

    Der Bequemlichkeit wegen:
    Deutsch oder Polsk
    Nur Hauptcharakter spricht bei laufen, klicken, kämpfen in Englisch
    sonst erfolgt KEINE Sprachausgabe
This discussion has been closed.