Skip to content

Hilfe beim KIT erstellen benötigt (BG2EE)

SX1050SX1050 Member Posts: 8
Hallo zusammen,

ich habe mir ein eigenes Kämpfer-Kit mit Near Infinity erstellt.
Bei der Charaktergenerierung wird mir dieses Kit angezeigt, soweit so gut.

Jetzt habe ich zwei Probleme:
1. Wenn ich es nun auswähle wird im Hauptfenster nicht die korrekte Beschreibung angezeigt, sondern nur "Kämpfer".
2. Ich kann keine Gesinnung auswählen.

Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben, ob und welches File ich noch anpassen muss.

Viele Grüße
SX1050

Comments

  • SX1050SX1050 Member Posts: 8
    Hallo zusammen,

    keine deutschen Modder hier?

    Ich habe die Lösung für das oben stehende Problem gefunden, siehe folgenden Thread (seite 12)

    https://forums.beamdog.com/discussion/34119/how-to-making-kit-mods-for-the-ee

    Also falls da noch jemand aushelfen kann wäre das super.

    Grüße sx1050
  • AciferAcifer Member Posts: 63
    Hallo @SX1050,
    der deutsche Teil des beamdog-Modding-Forums ist ein bisschen verwaist, da hast Du recht. Das muss aber nicht so bleiben!
    Du hattest noch die Frage gestellt, wie man einen Gegenstand in das Spiel integriert bekommt, aber so wie ich es dem oben genannten Post im englischsprachigen Forum entnehme, hast Du es mittlerweile gelöst, oder?
    Ich jedenfalls freue mich, wenn hier in den deutschsprachigen Modding-Bereich mal ein wenig Leben reinkommt.
  • Timbo0o0o0Timbo0o0o0 Member Posts: 60
    Lieber nach Kerzenburg. :)
Sign In or Register to comment.