Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Neverwinter Nights: Enhanced Edition has been released! Visit nwn.beamdog.com to make an order. NWN:EE FAQ is available.
Soundtracks for BG:EE, SoD, BG2:EE, IWD:EE, PST:EE are now available in the Beamdog store.
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

[Spielinhalt] BG:EE es fehlen deutsche Sounds, bleibt das so?

senior_hombresenior_hombre Member Posts: 6
Es ist eine ganze Weile her das ich zuletzt BG1 gespielt habe, aber ich bin der Meinung das damals (ich rede von der deutschen Version) die Kapiteltext vorgelesen wurden (oder war das BG2?) und auch die Begleiter haben doch ab und zu mal gesprochen oder nicht? Ich erinnere mich doch an an ein paar Sätze die Imoen immer gesagt hat "Du bis ja ein komischer Kautz" und so weiter jetzt kann ich diese Sätze nur im Log lesen höre aber nichts.

Auch merkwürdig ist, dass mein Char auf englisch redet.

Läuft da was falsch, wurden für BG:EE die deutschen Sounds von BG1 nicht übernommen? Wird das nachgeholt?

Post edited by NeoDragon on

Comments

This discussion has been closed.