Skip to content

[Spielinhalt] BG:EE es fehlen deutsche Sounds, bleibt das so?

senior_hombresenior_hombre Member Posts: 6
Es ist eine ganze Weile her das ich zuletzt BG1 gespielt habe, aber ich bin der Meinung das damals (ich rede von der deutschen Version) die Kapiteltext vorgelesen wurden (oder war das BG2?) und auch die Begleiter haben doch ab und zu mal gesprochen oder nicht? Ich erinnere mich doch an an ein paar Sätze die Imoen immer gesagt hat "Du bis ja ein komischer Kautz" und so weiter jetzt kann ich diese Sätze nur im Log lesen höre aber nichts.

Auch merkwürdig ist, dass mein Char auf englisch redet.

Läuft da was falsch, wurden für BG:EE die deutschen Sounds von BG1 nicht übernommen? Wird das nachgeholt?
Post edited by NeoDragon on

Comments

  • NicwinNicwin Member Posts: 14
    edited November 2012
    Dieses Thema wird bereits in anderen Threads verfolgt und deine Fragen sind ebenfalls dort beantwortet.
    LG
    Nic

    Siehe: "Sprachversion Deu/Eng"
  • senior_hombresenior_hombre Member Posts: 6
    Ahh danke, wenn ich das richtig verstehe dann wird die Deutsche Sprachversion demnächst vervollständigt oder?
  • NicwinNicwin Member Posts: 14
    Auch diese Frage ist in dem anderen Thread erörtert worden... darum enthalte ich mich mal einer weitere Äußerung - demnächst ist sehr dehnbar
  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    Closed.

    Wie bereits erwähnt kann diese Diskussion in folgendem Thread (weiter)geführt werden:

    http://forum.baldursgate.com/discussion/4553/sprachversion-deueng/p1
This discussion has been closed.