Skip to content

17659/16275 [signiert]

kangaxxkangaxx Member Posts: 681
Es scheint, als ob eine ganze Reihe an Gegenständen verändert wurde. Beispielsweise der Langschild +1

Original:
Armor Class: +2, +1 vs. missile attacks
Requires: 14 Strength
Weight: 12

TP:

RK-Bonus: -2, -3 gg. Geschosswaffen
Gewicht: 12
Mindeststärke: 15
Die Mindeststärke ist bereits in der Beta geprüft und angepasst. Bei dem RK-Bonus bin ich mir nicht sicher. @Manuel?
Post edited by kangaxx on

Comments

  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Da ist das englische Original missverständlich, wie ich finde. Das Item gibt einen RK-Bonus von 2 gegen alle Waffen (also inklusive Geschosswaffen) und *zusätzlich* einen Bonus von 1 gegen Geschosswaffen. Also korrekt wäre meinem Verständnis nach entweder:

    Armor Class: +2, +3 vs. missile attacks

    oder:

    Armor Class: +2, additional +1 vs. missile attacks
  • ManuelManuel Member Posts: 199
    Vielleicht wäre es verständlicher, bei der Schreibweise aus dem TP den Schaden gg. Geschosswaffen in Klammern zu schreiben?

    RK-Bonus: -2 (-3 gg. Geschosswaffen)
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    @Muside: das kommt auf unsere Liste mit niedriger Priorität
  • kangaxxkangaxx Member Posts: 681
    Belasse es bei unserer TP-Version und signiere.
Sign In or Register to comment.