Skip to content

[Mitspielersuche] BG:EE Multiplayer

2»

Comments

  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    Ich bin jetzt im public test server, so wie ich das hier lese. Aber was nun? wo kann ich den channel eingeben?
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    mach mal nen rechtsklick auf den default channel und erstell einen neuen. am besten mit einem kurzen passwort
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    Channel : BGX passw.: ak11
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    pw?
  • miramax09miramax09 Member Posts: 9
    Würde mich ja nun zu sehr interessieren, ob die Multyplayer-Partie je stattgefunden hat, grins :)
  • RevanakXIVRevanakXIV Member Posts: 39
    edited February 2013
    Ja, hatte es^^
    Aber scheinbar sind wir beide zu unterschiedlichen Zeiten on.
  • IngwardIngward Member Posts: 1
    Aloha leute, ich suche auch einen oder mehrere Mitspielen^^. Ich hab das spiel noch nie durchgespielt und suche daher jemanden mit Erfahrung der mir helfen kann( ich möchte aber nicht durchgerusht werden). Ich hab einen eigenen Ts³ Server. Schickt mir eine Privat nachricht und ich sende euch dann die Ip.
  • Zoran1986Zoran1986 Member Posts: 16
    Ja leider hat es in letzter zeit nicht mehr so hingehauen da ich zu sehr von der Abendschule eingenommen wurde. Bin aber immernoch gerne an Spielen interessiert
  • NeoDragonNeoDragon Member Posts: 169
    Da es 2 derartige Threads gab, wurden diese nun zusammengeführt.
  • GleichgewichtGleichgewicht Member Posts: 6
    Wie funktioniert das eigentlich im Lan spieltechnisch?

    1. Wir haben eine volle Gruppe, wer darf bei den Dailogen klicken? Jeder oder nur der momentane Gruppenanführer?

    2. Muss man mit einer vollen Gruppe die NPC-Quest auslassen weil ja kein Platz mehr für die ist? Was passiert, wenn einer von uns SCs aus der Gruppe gekickt wird?

    3. Kann man die Pausetaste benutzen, so dass jeder seine Befehle ausführen kann und es dann weiter geht?

    Ja, das ist mir als wichtigstes spontan eingefallen.
  • tommytommy Member Posts: 401
    Ich habe die enhanced version nue im Multiplayer gespielt. Aber vom Original kann ich dir sagen das man bei Punkt 1 und 3 einstellen konnte wer dazu berechtigt ist
  • CihanSanCihanSan Member Posts: 4
    Hi leute suche auch noch ne Gruppe zum zocken, falls jemand lust hat bitte melden.

    cihangirguerbuez@hotmail.com
  • Setenza66Setenza66 Member Posts: 1
    edited April 2014
    samartseffect.de
    Post edited by Setenza66 on
Sign In or Register to comment.