Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Categories

Axis & Allies 1942 Online is now available in Early Access! Buy it on Steam. The FAQ is available.
New Premium Module: Tyrants of the Moonsea! Read More
Attention, new and old users! Please read the new rules of conduct for the forums, and we hope you enjoy your stay!

[Frage] Hasardeur-Kit einem NPC-Magier geben (EE Keeper)

Gude!

In meinem aktuellen Spiel möchte ich einem NPC Magier die Spezialisierung "Hasardeur" geben.
Also quasi aus dem Nekromant Xzar einen Hasardeur machen.

Dafür habe ich den EE Keeper verwendet und mich dabei an den Werten von Neera orientiert.
Also ihm die Klasse "Mage" (0x01) gegeben und die für einen Hasardeur nötigen Zauber ins Zauberbuch hinzugefügt.

Im Spiel wird er unter der Charakterbeschreibung als Magier angegeben und hat dementsprechend nicht die Vor- und Nachteile eines Hasardeurs (Zauberlevel variiert etc.).

Selbst nachdem ich das Kit "Hasardeur" im EE Keeper hinzufügte, führte dies nicht zum gewünschten Resultat.
Sprich, er wird immer noch als reiner Magier beschrieben, sein Zauberlevel variiert nicht und ohne Nahals gewagte Hexerei kommt es auch nicht zu einer unbändigen Woge.


Nun Frage ich mich, ob es mit dem EE Keeper (Version 1.0.2.6) überhaupt möglich ist, in BG1:EE einem NPC die Klasse Hasardeur zu zuweißen, so dass sie auch korrekt angegeben/ausgeführt wird.
Oder mache ich etwas falsch?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten! :)

Comments

Sign In or Register to comment.