[Spielinhalt] Sprachversion Deu/Eng
Fluid29
Member Posts: 62
Weiß jemand ob es möglich sein wird, mit einer gekaufen version verschiedene Sprachen zu spielen? Wahrscheinlich nicht oder?!
Bin gerade am überlegen ob ich mir die deutsche oder die englische Version holen sollte. Tendiere eher zur deutschen obwohl ich es schade finde, dass es dann erstmal keine neuen Stimmen für CharName gibt.
Bin gerade am überlegen ob ich mir die deutsche oder die englische Version holen sollte. Tendiere eher zur deutschen obwohl ich es schade finde, dass es dann erstmal keine neuen Stimmen für CharName gibt.
Post edited by NeoDragon on
0
Comments
es gibt lediglich die englische Version zu kaufen. Die Sprachoptionen sollen laut Trend Oster als Patches verfügbar sein.
http://www.beamdog.com/forum/forums/general-discussion/topics/languages-supported
mfg Skarion
Die Sprache lässt sich unabhängig von den Spielständen ändern.
Eine Synchronisation der neuen Inhalte gibt es nicht. Warum das alte Voice Over aus der 1998er-Version nicht verwendet wird, kann ich nicht sagen.
Was würde mein Freund Edwin Odesseiron jetzt wohl sagen selbstverständlich in DEUTSCH:
"Wenn ich hier noch länger sinnlos rumstehen muss, dann... BUMMMMMMM FEUERBALL!" xD
oder
"In seinen Stammbaum müssen irgendwelche AFFEN stecken, kein Zweifel." xD
So traurig was der Kapitalismus allgemein aus den heutigen Spieleentwicklern gemacht hat. Zählt nur noch Grafik, Grafik, Grafik und $, $, $ und nochmals $... -.-
@Danny Bitte halte dich etwas zurück mit deinen Bemerkungen. Du hast das Spiel noch nicht mal gespielt, und deiner Unzufriedenheit schon oft genug Ausdruck verliehen.
@kangaxx (Zitat entschärft) Ja ich halte mich zurück, aber vergiss nicht. Das Spiel ist nicht irgendein Spiel, dass ist eine Legende, da muss man nachvollziehen können, wenn die Leute etwas gereizter sind. ^^
also ich habe mich, sicherlich wie ihr alle auch, sehr auf das Spiel gefreut. Ich war damals schon sehr enttäuscht das der Release verlegt wurde aber nun ja es wurde gesagt "Zum Release brauchen wir noch Zeit, damit alle Spieler das gleiche Erlebnis haben." Aber Pustekuchen...
Gestern nach der Arbeit voller Vorfreude kam ich endlich online um das epic BG:EE in den Angriff zu nehmen. Dann stelle ich fest... "Toll man muss noch bis 21Uhr warten.. Naja immerhin 2 Stunden Zeit bis Haia damit ein Normalsterblicher arbeiten kann"
Dann um 21 Uhr der Loader auf, Nix passiert nur: "Pre-Load complete" Nachdem der Loader 100 Milliarden mal gestartet war immer noch "Pre-Load complete".
Als es dann 23Uhr war bin ich gefrustet ins Bett gegangen.
Heute morgen dann im Forum dacht ich mir schauste nach was nun los ist.
Nun das!!!!!! Keine fertige deutsche Sprachausgabe sowie teilweise verbuggte Textpassagen. Toll!
Dann bei Twitter unser Trent Oster:
Ich bin begeistert..........Nicht...............
Es ist UNGLAUBLICH was derzeit bei den Firmen abgeht. Damals wäre sowas niemals passiert!
Ich frag mich was da los ist, hallo zig Tage zum vorladen. Anstatt mal in einer sichern Umgebung den Start zu testen oder mal zu sagen das die Übersetzungen nicht GANZ fertig sind. Nein raushauen und hoffen.
Nice!
hab mich schon auf minsk un bo gefreut. "2 waldläufer......quik quik" weiss den wortlaut nicht mehr.
na ich warte noch ein paar wochen, ansonsten würde ich das auch so sehen das 20€ zu viel waren.